HeHe, das stimmt, "Star" ist doch immer wieder ein sehr beliebtes Vorwort für SF Serien.
Also nach dem ich das Game jetzt etwas gezockt habe, muss ich doch sagen, da höre ich mir dann doch lieber die Hörspielkassetten an
Ich hätte da mal eine Frage zu der neuen Serie !?
das past jetzt vielleicht gerade nicht richtig in den Thread, aber ich bin mir sicher das diese Frage bestimmt schon gestellt wurde,
ich sie jedoch noch nicht gefunden habe, und nicht extra einen neuen thread dafür eröffnen will.
Und zwar, wie ist das jetzt eigendlich mit der Neuen Dimension. Ich habe erst spät mitbekommen das Ulli Herzog ab Teil 8 wieder die Regie übernommen hatte,
und das sich das dann auch an der neuen Jan Tenner Reihe positiv höhrbar machte.
Trifft das tatsächlich zu, und machte es sich tatsächlich höhrbar, das Ulli Herzog wieder das Ruder in der Hand hatte ?
und wird die Neue Dimension weitergeführt, oder wurde diese Reihe jetzt auch komplett eingestellt ?
Ich war ja einer von denen, die der neuen Serie nicht viel Chancen gegeben hatten. Dabei war z.B. die Wahl von Mimos neuer Stimme gar nicht so schlecht, da er ja in Star Trek TNG schon "Data" die Stimme geliehen hatte.
Oder für Zweistein die Stimme vom Star Trek Bösewicht "Q".
Also vielleicht hätte ich mich doch noch mit der neuen Jan Tenner Reihe anfreunden können
Gruss
2 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.10.06 19:26.