Jan Tenner Episode 8Jan Tenner Episode 23Jan Tenner Episode 26Jan Tenner Episode 40

Jan Tenner Fan Treffen !!!
geschrieben von: redtiger2 (IP gespeichert)
Datum: 24. Juni 2004 02:19

Jan Tenner Fan Treffen,

es gab ja schon im Vorfeld einige Gespräch bezüglich eines Jan Tenner Fan Treffens, doch gab es leider immer wider Unklarheiten bezüglich der Organisation.

Trotz alledem ist ein Fan Treffen natürlich weiterhin geplant.

In Kooperation mit der Webmasterin von www.sciencefiction.de (Claudia Fischer) ist eine Jan Tenner Fan con geplant. Dieses Fan Treffen soll vorrausichtlich im Frühjahr kommenden Jahres (Frühjahr 2005) in Bielefeld Stattfinden.

Es ist wohl allen klar das es aus Organisatorischen Aspekten nicht im laufe eines Monats stattfinden kann. Da ein solches Projekt einen gewissen Standart nicht unterschreiten darf.
Es sind zum Beispiel die Getränke sowie übernachtungs Fragen zu klären. Des weiteren bedarf es eine Planung und Organisation bezüglich des Rahmenprogramms.

Nun seid ihr Fans gefordert, wir brauchen noch qualifizierte läute auf die wir uns verlassen können für Helfertätigkeiten. Derzeitig suchen wir noch Helfer die zeit und Lust haben uns bei den auf- sowie Abbauarbeiten zu unterstützen des weiteren brauchen wir noch Helfer für die Bereiche Ausschank, Küche, Kasse, Information sowie allgemeine Helfer die da sind wenn sie gebraucht werden.

Das Jan Tenner Fan Treffen ist ein Projekt von Jan Tenner Fans für Jan Tenner Fans somit sind eure Wünsche, Vorstellungen sowie Ideen gefragt was bei einer solchen Fan Con auf keinen Fahl fehlen darf.

Sollten eure Vorschläge umzusetzen sein werden wir uns sehr bemühen diese auch bei dem Fan Treffen umzusetzen.

Es ist bis zum Frühjahr 2005 zwar noch eine lange zeit dennoch benötigen wir aus Organisatorischen gründen schon jetzt eine ungefähre Teilnehmer Zahl da sich die Größe des Fan Treffens logischer weise nach der Teilnehmer Zahl richtet da es sich nicht lohnt ein gigantisches Rahmenprogramm auf die Beine zu stehlen wenn sich nur zehn oder zwanzig Teilnehmer anmelden.

Über das Rahmenprogramm wird an dieser Stelle noch nicht verraten aber es wird bereits einiges Organisiert.

Voranmeldungen, Wünsche, Fragen sowie Anregungen bezüglich des Jan Tenner Fan Treffens könnt ihr per E-Mail unter:

jantennerforum@web.de

an mich senden oder geht auf:

www.tenners-forum.de.ms

Meldet euch an und Postet direkt.

Hoffe auf ein Grosses Interesse eurerseits.

Mit freundlichen Grüßen
redtiger2

Re: Jan Tenner Fan Treffen !!!
geschrieben von: Mobbi (IP gespeichert)
Datum: 12. Oktober 2011 21:20

Ist es zu spät, sich jetzt noch anzumelden? Ich frage für einen Freund, ich selbst kann nämlich nicht.

geschrieben von: kopfgeist (IP gespeichert)
Datum: 16. Oktober 2011 01:34

Sieben Jahre danach? :)
Wurde aus dem Treffen eigentlich was?

Grüße,

Jens

geschrieben von: Der Gnom (IP gespeichert)
Datum: 09. April 2012 22:15

Würde mich auch interessieren! :)

Datum: 18. April 2012 21:20

Mittlerweile hat ein weiteres Treffen stattgefunden. Es kamen insgesamt: eine Person. Schön wars mit mir. Gerne wieder. Ich sag mir einfach Bescheid, wenn ich mich wieder treffen mag.

geschrieben von: Stephan76 (IP gespeichert)
Datum: 28. Dezember 2012 20:53

lol

Datum: 19. April 2015 22:06

lol^2! Dieser Mobbi ist ja echt verdammt lustig.

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.