Jan Tenner Episode 16Jan Tenner Episode 17Jan Tenner Episode 32Jan Tenner Episode 39

Brainstorming
geschrieben von: Jan Classic (IP gespeichert)
Datum: 17. Dezember 2010 21:09

Hi Jungs!

Ich versuche mal dem Forum wieder etwas Leben einzuhauchen.

Hab gerade mal wieder die 46 Folgen gehört und über Fortsetzungen nachgedacht.

Es gibt so viele interessante Ansätze (hab gerade mal die lose Fäden gelesen).

Gemeinsam sollte es doch möglich sein, die eine oder andere Fortsetzungsfolge auf die Beine zu stellen.

Ich werfe mal ein paar Ideen in den Raum:

Unterwanderung der Ostrepubliken

Die Angriffe finden in allen Folgen ausnahmslos in Westland statt.
Stellen wir uns vor, dass andere Staaten (z.B. Ostrepubliken) unterwandert werden um von dort aus, die Weltherrschaft zu erringen.

Andere Erdteile werden ja erwähnt (z.B. Das Geschenk der Leonen: Antarktis)

... by the way: Antarktis wäre doch ein interessanter Ort für ein neues Abenteuer

Bliebe die Personalie Tanja aufzuklären.

Ich könnte mir vorstellen, dass Tanja aus dem Tiefschlaf geweckt wird und wir endlich erfahren, wie es zu Ihrem Unfall kam.

Hoffentlich finden sich hier noch ein paar Verrückte und wir schaffen es gemeinsam Jan Tenner wiederzubeleben.

Viele Grüße,

Jan Classic

Re: Brainstorming
geschrieben von: Jan Classic (IP gespeichert)
Datum: 24. Oktober 2012 22:23

Hi Zusammen!

Schade, dass hier scheinbar alles ausgestorben ist.

Gibt es hier wirklich niemanden mehr, der bereit wäre Jan Tenner wiederzubeleben?

Ich bin grad wieder am Hören, aber es werden halt nicht mehr als 46 Folgen.

Viele Grüße,

Jan Classic

geschrieben von: Großer Lenker (IP gespeichert)
Datum: 31. Oktober 2012 05:03

Jan Tenner wiederzubeleben wär auch mein großer Traum. Aber als amateurhaftes Fan-Hörspiel?? Ich weiß ja nicht, aber ich glaube dann wäre der Traum schnell ausgeträumt. Ideen, wie oben ausgeführt gäb`s noch massenhaft.
Eine Rückkehr der Leonen wäre auch reizvoll. Oder man könnte die Erhabenen aus der Station der Vorzeit näher beleuchten. Wie auch immer, es werden wohl Fan-Träumereien bleiben. Seit der verhunzten Neuauflage gibt`s keine Hoffnung mehr für ein Jan Tenner-Revival. Hab mir damals eine einzige Folge gekauft, einmal gehört und dann verschenkt. Hätte man damals die Orginal-Sprecher genommen...ja dann...[:]DRINK[/:][:]:-}[/:][:]HOT[/:]

geschrieben von: Stephan76 (IP gespeichert)
Datum: 28. Dezember 2012 01:22

Jep ich würde mir auch eine Auferstehung von Jan Tenner wünschen, aber anscheinend besteht keine große Nachfrage mehr nach so einer SF. Schade, denn mir hat die Hörspielreihe viel Freude bereitet.

geschrieben von: Mobbi (IP gespeichert)
Datum: 11. September 2013 21:56

Ja, mir auch. Nur Luftballon-Monster haben gefehlt.

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.