Beitrag
von Anderson » Fr 23. Jul 2010, 13:00
Persönlich glaube ich nicht, dass die Lakoten tatsächlich etwas mit den Leonen zu tun haben. Es gibt einfach viele Unterschiede.
1. Die Lakoten klingen über Funk eher wie Roboterwesen, was ja auch naheliegend ist, da ein Roboter aus dem abgestützen Raumschiff der Lakoten steigt.
2. Die Leonen benötigten, zur Anwednung ihrer Psychostrahlen, das Osterei und danach die Symbionten, um Menschen zu kontrollieren. Die Tottoos sind da doch eher untypisch.
3. Die Leonen haben mehrfach unter Beweis gestellt, dass sie nicht wirklich ein Interesse daran haben, die Landekoordinaten der Erde zu bekommen, da sie es ja auch ohne schon mehrfach geschafft haben und sogar schon Stationen mit Transmittern auf der Erde besitzen.
Wahrscheinlich gibt es sogar noch mehr Hinweise, die mir jetzt aber spontan nicht einfallen. Denke eigentlich eher, dass die Lakoten eine eigene Spezies ist - vermutlich tatsächlich eine Maschinenrasse.
Mal zur Folge selbst, muss ich sagen, dass ich sie ziemlich gut finde. Höre ich immer wieder gerne.
8 von 10 Kassettenhüllen