Jan Tenner Folge 10Jan Tenner Folge 23Jan Tenner Folge 34Jan Tenner Folge 39

Kontakt
Impressum
Datenschutz

• Schnellzugriff
    • Unbeantwortete Themen
    • Aktive Themen
    • Suche
    • Mitglieder
    • Das Team
  • FAQ
  • Kontakt
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Foren-Übersicht Mitglieder
  • Erweiterte Suche
  • Suche

Mitglieder ⇒ An alle Tagesrythmiker

Mitglieder stellen sich vor
Antworten
  • Druckansicht
Erweiterte Suche
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Ohrwell

An alle Tagesrythmiker

Beitrag von Ohrwell » Mi 10. Dez 2003, 14:48

An alle JT-Fans, die in diesem Forum nach dem "Tagesrhythmus" ihre Beiträge verfassen: zunächst einmal BRAVO ! Bei soviel Enthusiasmus ist es geradezu unverständlich, dass KIDDINX die Serie wieder eingestellt hat. Leider gibt es aber auch andere Fans, die lieber einen Gang runter schalten möchten und einen Wochenrythmus gerne hier im Forum hätten (dazu gehöre ich auch; ich hab zwar versucht, auf den fahrenden Zug aufzuspringen, aber bin doch ganz schön ins Schleudern gekommen !) Ich kann euch natürlich nur bitten, es bei einer oder maximal zwei Folgen pro Woche zu belassen. Ich denke mir aber, es soll jeder die Chance kriegen, zu seiner Lieblingsserie oder dem Veriss der Woche einen Beitrag zu leisten. Außerdem wächst das ganze nur in Streß aus und diese Aktion soll doch Spaß machen und vor allem ein dauerhafter Bestand dieses Forums sein. Denn wenn wir uns nicht auf eine halbwegs einheitliche Form einigen, verlieren wahrscheinlich viele das Interesse. Deshalb denke ich, daß 1 Woche zum Hören einer Folge und anschließendem Schreiben ausreichend sein.

Würde mich über zahlreiche Zustimmung sehr freuen und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Euer Ohrwell

Ohrwell

Nachtrag

Beitrag von Ohrwell » Mi 10. Dez 2003, 14:52

Eines habe ich noch vergessen: auch diese Website ist nicht unbegrenzt belastbar, wenn wir so viel auf einmal schreiben. Gerade deshalb wäre es wichtig, wenn wir uns auf einen Wochenrythmus beschränken würden.

Gruß Ohrwell

Ragor

Re: Nachtrag

Beitrag von Ragor » Mi 10. Dez 2003, 14:54

Na schön, dann lasst es uns doch mit dem Wochenrythmus versuchen, aber wie Zomal sagte, beschwert euch anschließend nicht über Monsterthreads!

westland
Armee von Westland
Website Facebook

Re: An alle Tagesrythmiker

Beitrag von westland » Mi 10. Dez 2003, 20:43

Vielleicht wäre es auch ratsam auf das Review Plugin zu warten.
jeder kann dort EINMAL seine Kritik verfassen, ein Fazit ziehen und eine Bewertung abgeben.
Damit verhindern wie "Monsterthreads" und Details werden dann übersichtlich im Folgendiskussionsforum bes[s]prochen[/s]chrieben.

Das Plugin ist mit Glück Anfang des Jahres fertig - meint ihr, ihr könnt eure Ideen bis dahin zurückhalten?! ;-)

DRINK

Manu
Armee von Westland

Re: An alle Tagesrythmiker

Beitrag von Manu » Do 11. Dez 2003, 00:28

Das Plugin ist mit Glück Anfang des Jahres fertig - meint ihr, ihr könnt eure Ideen bis dahin zurückhalten?!

@ Westland: Da wir uns ja eh geeinigt haben (zumindest die in letzter Zeit hier Anwesenden;-)), dass wir bis Anfang Januar erst mal Pause mit der Folgendiskussion machen, dürfte das schon hinhauen, bis das Plugin bereitsteht..!
Bei den anderen, die sich hofftl. auch bald noch registrieren werden (Ohrwell, Zomal, Emperor, Tom usw.):-I, gehe ich einfach mal optimistisch von deren mutmaßlichen Einwilligung aus..!;-))

Grüße
Manu
8-)

Nachricht bearbeitet (11-12-03 00:30)

Antworten
  • Druckansicht

5 Beiträge • Seite 1 von 1

Zurück zu „Mitglieder“

Gehe zu
  • Jan Tenner - Classics
  • ↳   Folgendiskussion
  • ↳   Classics