@westland:
Ich sehe das natürlich auch als Problem an, keine Frage! Dazu kommt, dass die alten Beiträge, die ich gerade übertragen habe, von fast genau vor 1 Jahr stammen, was die Konfusion (ob des ohne Weiteren auf das "Jetzt" zu beziehende Datum) perfekt macht!

Ich könnte zwei Sachen "anbieten": Ich könnte (nach Einführung bzw. Erklärung Deinerseits) die Sache mit den Timestamps übernehmen - vorausgesetzt, ich hätte Dein Vertrauen! Weiß, dass das eine große Verantwortung darstellt (sowohl für Dich, der seine "Admin-Gewalt" kurzfristig an mich delegieren würde, als auch für mich). Kann nur hier und jetzt (also öffentlich) versprechen, dass ich keinen Unfug damit treiben werde, sondern nur die Aufgabe mit den Timestamps übernehmen werde!
Kann Dich aber durchaus verstehen, wenn Dir die Sache trotzdem zu heikel ist, kein Thema!
Die zweite Alternative wäre, dass ich nun halt solange keine Beiträge vom alten ins neue Forum übertrage, bis die "Timestamp-Frage" geklärt ist! Würde zwar gerne meine angefangene Arbeit vollenden (solange ich es mir momentan unitechnisch noch erlauben kann, so spät abends die Beiträge zu übertragen), würde es aber auch nicht als tragisch empfinden, diese erst mal ruhen zu lassen!

Also, meld Dich doch einfach mal wegen der Sache bei mir - hier im Forum oder per E-Mail!
@Sky: Sorry, dass durch die ganze Sache momentan so viel Verwirrung herrscht! Hoffe, das schreckt Dich nicht vor weiteren Besuchen und Beiträgen im Forum ab und das die große Konfusion balf vorbei sein wird..!

Dennoch noch ein kleiner Tip: Die neu übertragenen Beiträge erkennst Du daran, dass sie von "Autoren" wie Manu2, Grom2, Der Aufrüttler2 usw. stammen! (Zumindest solange, bis westland sie den richtigen Namen zuordndet!)
Liebe Grüße
Manu

Nachricht bearbeitet (07-04-04 11:41)