Meine lieben Freunde...
Vielen Dank erstmal an Euch Beide, westland & Aufrüttler! Fühle mich echt geehrt, von Euch als "Moderator" vorgeschlagen zu werden! Würde mich natürlich nicht dagegen verwehren..

@westland: Hast Du Dir eigtl. bereits konkrete Gedanken bzgl. "Moderatoren" (Mods) des Forums gemacht? Ich würde nämlich im Gegenzug für Grom und natürlich den Aufrüttler als "Mods" voten!

Was die zeitliche Verfügbarkeit angeht, wird es dem Aufrüttler da ähnlich wie mir gehen: Das Studium lässt natürlich nicht immer die Zeit, stets hier im Forum präsent zu sein - aber so oft dies der Fall ist, wird man mich/uns sicher im Forum antreffen..
@Aufrüttler: Special thanks für die Lobeshymnen, Aufrüttler! Aber, alter Kumpel, dieses Lob kann ich nur an Dich zurückgeben! Wie oft habe ich mich gerade auch an Deinen Beiträgen und Kommentaren erfreut und orientiert! (Nicht umsonst war/ist einer meiner liebsten "Weisheiten": "Ich schließ mich dem Aufrüttler an..!"

)
Ich warte einfach mal die weiteren Entwicklungen ab..

Liebe Grüße
Manu

P.S.: >Ich komme mir bei Manus Arbeit schon richtig überflüssig vor.
Westland, das brauchst Du natürlich DEFINITIV nicht! Was wären wir hier nur ohne Dich?! Du (+ Kollegen/Mitarbeiter) haben hier bisher echt eine klasse Arbeit "verrichtet" - dass muss auch mal gesagt werden! Also, weiter nach dem Motto: GEMEINSAM SIND WIR STARK!

Übrigens würde es mich auch freuen, unseren guten alten webmaster mal wieder hier anzutreffen! Wo steckst Du denn?
Nachricht bearbeitet (02-03-04 09:16)