Liebe User dieser Seite
Laura und Tanja, zwei Frauen die selbstbewußter nicht sein könnten und mich mit ihrem Charme und Esprite verzaubert haben.
Jan Tenner, der Held meiner Kindheit und Laura die Traumfrau meines männlichen Daseins. Seien wir uns doch mal ehrlich gegenüber diesem Hörspiel. Wir finden diese Geschichte zwischen Jan und Laura doch hoch spannend und erotisch. Für mich gibt es keine Folge, in der ich nicht gespannt lausche, ob es Neuigkeiten zwischen Jan und Laura gibt und mal ziemlich ehrlich, haben diese beiden auch noch nie Streit gehabt. Welche Frau findet es nicht toll, dass Laura ihrem Feund sagt wo es lang geht und welcher Mann findet es nicht hoch amüsant, wie Jan seine Laura unter Kontrolle hat.
Und doch muss ich Jan einen Rüffel geben. Er hat sich schnell mit Laure getröstet, nachdem er erfahren hat, dass es Tanja nicht mehr gibt und ein "Jan - Tenne - Jahr" in den Kälteschlaf muss. Die Arme Laura, konnte sie bei ihrem Experiment nicht aufpassen. Oder hat sie sich vielleicht das Zeug bewusst gespritzt in der Hoffnung, dass Jan sie retten wird. Naja Jan interessiert das wenig und er ist so ein kleiner devoter Master, der sich von Frauen gerne was sagen lässt.
Und ich bin mir sicher, dass sich auch unsere bisexuellen Hörer starkvon der Story between Jan und Laura angesprochen fühlen
Ich liebe Euch Jan, Laura und Tanja.
Macht weiter so. Und Tanja sei nicht gecknickt. Mich gibt es ja auch noch
Bye