Also ich würde Grom mal prinzipiell in dem Punkt zustimmen, dass man die Forenpunkte "Off Topic" und "Jan Tenner.net" in der Tat zusammenlegen könnte!
Was des Aufrüttlers Vorschlag angeht, bin ich mir selbst auch nicht so sicher. Teilweise wäre ein eigener Forumspunkt unter dem Titel "Die Sprecher" gar nicht mal so schlecht! Dort könnten wir dann zu den jeweiligen Jan Tenner-Charakteren Fotos der Synchronsprecher wie vielleicht weitere Infos über ihren Werdegang hinzufügen. Und eben vielleicht auch Filme oder andere (Hörspiel-)Serien, in denen die Synchronsprecher (bzw. ihre Stimmen) noch auftauchen...!
Auf der anderen Seite hat auch Grom nicht Unrecht, wenn er anführt, dass wir bereits einige Foren hätten und die Übersicht evtl. darunter leiden könnte...!
(Wobei aber die bereits oben angesprochene Zusammenlegung der beiden genannten Forenpunkten durchaus hilfreich sein und vielleicht den Weg für die "Synchronsprecher-Idee" ebnen könnte...!?)
Was meinen denn der webmaster & westland dazu, bzw. die anderen Forumsmitstreiter?
Liebe Grüße
Manu

P.S.: Oh, ich sehe gerade, dass dies bereits mein 100. Eintrag hier war! (Wobei noch 4 Seiten des alten Forums fehlen.) Ist ja schon mal ein kleiner Grund zum Feiern!*g* Nur kann ich irgendwie keine Smilies einfügen, wenn ich meinen Beitrag bearbeiten will...! :-(
Nachricht bearbeitet (08-02-04 16:28)