Ups! Ich wusste, ich hatte bei den vielen Lobs eines vergessen!


Spaß beiseite: Schließe mich meinen beiden "Vorrednern" uneingeschränkt an:
Mir gefällt dieses Feature auch sehr! Good work, westland!

@Sky: Wie hast Du die beiden coolen Smilies eingefügt?

Genau den "Daumen-hoch"-Smiley hatte ich im Kopf, als ich die zahlreichen Lobpreisungen gepostet hab!

*auch haben will*

Grüße
Manu
